Ein Unternehmen,
eine Geschichte.

Die Geschichte der JP bürocenter GmbH

 

Die Nähe zum Kunden ist nicht die einzige Stärke des von Geschäftsführer, Ralf Witzgall, 1992 gegründeten Unternehmens. Die Firma JP bürocenter
steht für persönliche und kompetente Dienstleistung direkt vor Ort.

Das zentral an der Hauptstraße in Röthenbach an der Pegnitz gelegene, eigens erbaute Bürohaus wurde 2000 bezogen und ist dank seines Baustils
und ansprechender moderner Fassade nicht zu übersehen. In dem Verwaltungs- und Ladengebäude befinden sich auf zwei Etagen Kopier-, Druck und Telefaxsysteme unterschiedlicher Hersteller, sowie das dazugehörige Verbrauchsmaterial und zahlreiche Artikel des Bürobedarfs. Der hauseigene und kostenfreie Lieferservice beliefert Geschäftskunden täglich im Nürnberger Land.

1992

Gründungsjahr des JP bürocenters und Eintrag in das Handelsregister.

1999

Grundstück gekauft, auf dem nun das bürocenter steht. In diesem Jahr wurde auch das Gebäude errichtet.

2000

Einzug in das fertige Gebäude.